Vielen Dank,
allerdings funktioniert bei mir auch die Notlösung nicht, denn merkwürdigerweise werden nur die Rahmungen nach Word kopiert (trotz "Alles markieren"), aber nicht der Text. Mir fällt nichts mehr ein, was ich falsch machen könnte.
Mit herzlichen Grüßen
Wenke
Noch ein Nachtrag zu diesem Thema:
So glücklich ich über darüber bin, daß endlich mit der Textdiagrammfunktion das Bearbeiten von Texten direkt in SESB möglich ist, tun sich aber leider immer mehr Probleme auf.
- Das Kopierproblem - s.o.
- Ich kann einem Wort nicht mehrere verschiedene Hervorhebungen zuweisen - warum?
- Ich kann nicht innerhalb eines hebr. Wortes nur beispielsweise den Suffix oder das Präformativ graphisch hervorheben - warum? (früher habe ich das in Word gemacht, aber da stellt sich dann wieder das Kopierproblem...)
- Ich kann das Hochformat nicht in Querformat ändern.
- Und besonders schlimm: Im Ausdruck gehen am unteren Zeilenrand Teile der Punktierung und der Konsonanten verloren (besonders dann, wenn ich vorher die Schriftgröße geändert habe), obwohl auf dem Bildschirm alles zu erkennen ist. Liegt das an Einstellungen oder am Drucker? Oder an SESB?
Vielleicht hat jemand, der auch mit den Textdiagrammen arbeitet, schon Lösungen gefunden. Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar.
Mit herzlichen Grüßen, Wenke