Sunday, September 5th 2010, 8:22am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

1

Tuesday, January 19th 2010, 7:39pm

Windows 7: Vorgehensweise bei der SESB 3 Installation?

Hallo, ich möchte die SESB 3 unter Windows 7 installieren. Ist SESB 3 mit Windows 7 kompatibel? Oder ist für die Installation von SESB 3 unter WIndows 7 die gleiche Vorgehensweise erforderlich wie bei der Installatin von SESB 2 unter Windows Vista?

Besten Dank für die Auskunft!
Gruss
Luethy

2

Tuesday, January 19th 2010, 8:37pm

Als die SESB 2 herauskam gab es Vista noch nicht. Ich denke mir der SESB 3 dürfte es daher mit Windows 7 keine Probleme geben.

3

Tuesday, January 26th 2010, 6:03pm

SESB mit aktueller Libronix Software installieren

• Aktuelle Libronix Software herunterladen von www.logos.com/support/downloads/ldls
  • Libronix Software auf dem PC installieren (Vorgehen gemäss www.logos.com/support/downloads/ldls )
  • SESB-CD mit Textausgaben einlegen und falls erwünscht kopieren (gemäss SESB Handbuch)
  • SESB Startfenster aktivieren unter "Extras/Einstellungen/Allgemein/Add-Ins" durch das markieren des Add-In SESB. Falls das Add-In "SESB" nicht vorhanden ist, die Datei setup.exe von der SESB-CD mit Administratorenrechten aufrufen und die Lizenzen updaten.
=> Nun ist SESB mit der aktuellen Software installiert. Durch diese Vorgehensweise können Probleme, welche durch eine ältere Libronix Software verursacht werden können, umgangen werden. (SESB 3 funktioniert nun unter WIndows 7, was SESB 3 mit der Installation ab SESB 3 CD nicht wirklich tat.)

4

Thursday, February 4th 2010, 7:45am

Danke @luethy für die Auflistung wie SESB 3 unter Windows 7 am geschicktesten installiert wird!

Rate this thread